20.09.2017: Wettkampfpläne RWK 2018/2019

Es tut uns leid erst jetzt die Wettkampfpläne online zu stellen, aber einige Vereine haben zu spät gemeldet. Es hat sich gegenüber der vorläufigen Planung einige Veränderungen ergeben.

Luftgewehr

Luftgewehr Auflage

Luftpistole

Sportpistole

Luftpistole Auflage

RWK-Termine 2018/2019

Bei der Luftpistole Auflage starten 3 Vereine - Ihre Ergebnissse werden in der Einzelwertung und in der Vereinswertung gewertet. Alle anderen Schützen kommen wie bisher in die Einzelwertung.

Wir hoffen das sich für die Zukunft noch mehr Vereine für die Luftpistole Auflage finden. Die unteren Klassen sowie Luftgewehr Auflage und Luftpistole Auflage schießen wie jedes Jahr unter der Regie des jeweiligen RWK-Obmanns dadurch ergeben sich andere Schießtage wie angegeben, dies hat organisatorische Gründe.

Sollte es wegen der späten Terminvergabe probleme geben, bitte ich euch wendet euch an euren RWK-Leiter er wird sicherlich eine Lösung finden.

Es muss immer der Heimverein telefonisch einladen, egal ob ein fester Schießtermin angegeben ist.